Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SMASH N' BUN WADERN 222

AktuelleBewertungen


0 Sterne aus 0 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Smash n' Bun Wadern 222 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Jun 2026 um 21:52 Burger und Pommes waren geschmacklich sehr gut. In einem Burger wurde leider etwas Folie von der Verpackung vergessen.
15 Jun 2026 um 20:51 Anlieferung pünktlich und heiß. Sehr guter Geschmack aller bestellten Artikel. Lokal wird bestimmt wieder ausgewählt. Danke schön!
14 Jun 2026 um 23:07 Der Preis war wirklich wow und das Essen war auch echt toll .Man merkt dass da viel liebe hinter all dem steckt,gerne wieder
7 Jun 2026 um 22:04 War sehr lecker und cool das es auch ein veganes Angebot gibt. Pommes waren auch noch knusprig bei Ankunft, also alles in allem tipptopp:). Preis für 3 Burger ist recht hoch, aber da die Qualität überzeugt hat, sieht man gern drüber hinweg ;)
6 Jun 2026 um 23:16 Sehr lecker! Lieferung recht schnell und nette Mitarbeiter
5 Jun 2026 um 6:57 Essen war wirklich sehr gut !
4 Jun 2026 um 19:56 Schnell und sehr freundlich.
4 Jun 2026 um 18:21 Die Burger haben super geschmeckt, nur leider wurden die Wünsche (ohne Zwiebeln und ohne Tomaten) vergessen. Wir werden aber auf jeden Fall noch mal bestellen.
4 Jun 2026 um 17:52 Essen und Service top
3 Jun 2026 um 23:59 Die Zeiten der Lieferung stimmten überhaupt nicht überein, zudem waren die Pommes komplett in der Tüte verteilt und die Soße bei den (Pommes Bomb) ebenfalls in der Tüte verteilt. Durch die über eine Stunde Verspätung nach Abfahrt (laut App) war alles kalt
29 Mai 2026 um 22:58 Sehr lecker auf jeden Fall empfehlenswert